Hauptversammlung 2020 per Videokonferenz

Klicken Sie hier, oder auf Die Grafik um die pdf-Datei herunterzuladen.

Liebe Mitstreiter unseres Landesverbandes,

am 20.11. kam es dann zu unserer Hauptversammlung auf Bundesebene per Videokonferenz von 14:00 – 19:00 Uhr.

Es war gut und wichtig, dass wir uns über dieses Medium getroffen, gesehen, diskutiert und ausgetauscht haben. Besonders erfreulich war die sehr gute Teilnahme von fast allen Landesverbänden. Somit war eine konstruktive Diskussion möglich und am Suchen nach Lösungen waren alle beteiligt. Die derzeitige Situation stellt auch an den Sportunterricht, an die Schüler und uns Sportlehrkräften besondere Anforderungen.
Im Mitgliederbereich werde ich einige wichtige Dokumente einstellen. Ihr könnt euch aber auch immer auf der Bundeshomepage bzw. den Landesseiten gute Ideen und Informationen holen.