M-V:  Jahreshauptversammlung im November 2021 mit wichtigen Entscheidungen!

Liebe Mitstreiter, erst jetzt wieder einige Informationen vom Vorstand über unsere Homepage, da nach einem Update vom Anbieter der Zugang erst wieder „gefunden“ werden musste! Jetzt funktioniert es halt wieder. Wir hoffen, dass ihr euch in den zurückliegenden Wochen schon gut erholen konntet und ihr die verbleibenden Wochen noch gut nutzen werdet. 

Wenn wir wichtige Informationen zum Sportunterricht 2021/22 erfahren, leiten wir sie an euch wie gewohnt weiter. Nachtrag zum Entwurf des Sek II Rahmenplanes – wir haben dem BM mitgeteilt, dass wir ihn – wie vorliegend – nicht teilen können. Wer genaueres wissen möchte, der kann sich über Kontakt an uns wenden.

Im Herbst werden wir uns dann auf der Jahreshauptversammlung 2021 in die Augen sehen und wichtige Entscheidungen über unseren Landesverband treffen müssen! Dazu aber dann im September weitere Informationen und die Einladung mit den entsprechenden Anträgen!

Am Ende auch wieder der Hinweis – nutzt die Informationen und Inhalte aus den  anderen Landesverbänden und natürlich die Homepage des Bundesverbandes!